Dienstag, 17. Mai 2016



Hey ihr Lieben!

Heute kommt meine Review zu der aktuellen MAC Kollektion Vibe Tribe.
Ich war schon lange nicht mehr hinter einer Le so her, wie hinter dieser. Ich war von Anfang sehr gespannt auf die Produkte dieser wunderschönen Sommer Kollektion von MAC. Besonders das Highlighting Puder hat mich interessiert.
Ich habe zum Glück alle Produkt bekommen, die ich gerne haben wollte :) Nun zeige ich euch meinen neuen Schätze, die bei mir einziehen durften:


Links seht ihr einmal das Gleamtones Powder in der Farbe Dunes at Dusk und rechts den Lippenstift in der Farbe Hot Chocolate.










Hier seht ihr die swatches des Gleamtones Powders. Alle Töne sind gleich gut pigmentiert und geben gleich viel Farbe ab, was nicht immer bei Multicolor Pudern der Fall ist. Alle Töne sind schimmernd, enthalten aber keine groben Glitzerpartikel. Die drei Farben von links kann ich mir sehr gut als Highlighter vorstellen. Die Farbe ganz rechts verwende ich ganz gerne als Blush. Der Preis lag bei 35€ und es sind 7g enthalten.



Nun komme ich zum MAC Studio Sculpt Defining Bronzing Powder.
Das Puder gab es in zwei Farben und ich habe mich für die Farbe Golden Rinse entschieden. Der Bronzer ist super leicht aufzutragen und hat eine mittlere Deckkraft. Er enthält einen zarten Schimmer und verleiht der haut einen sonnengeküssten Teint. Ich verwende ihn in letzter Zeit auch sehr gerne als Blush. Die Verpackung hat ein anderes Muster als die vom Gleamtone Powder und diese enthält einen Spiegel. Enthlaten sind hier 7g und gekostet hat der Bronzer genau wie das Gleamtones Powder 35€.










Als letztes darf ich euch mein absolutes Lieblingsteil dieser Kollektion vorstellen: Der Lippentift in der Farbe Hot Chocolate.
Der Lippenstift hat ein Satin Finish und die Farbe ist unbeschreiblich schön. Es ist mein erster MAC Lippenstift in diesem Finish und ich muss sagen, ich war von Anfang an begeistert von der Farbe, wie auch vom Finish. Die Farbe ist sehr deckend und an sich braun mit einem leichten Pflaumenstich. 
Der Preis lag bei 22,50€.





Wie hat euch diese Kollektion von MAC gefallen? Habt ihr euch etwas gekauft ? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen