Dienstag, 17. Mai 2016

Huhu ihr Lieben:))))

Heute freue ich mich besonders euch eine neue Palette vorstellen zu dürfen. Urban Decay hat passend zum Kinostart des neuen Alice im Wunderland Films eine Palette namens "Through the Looking Glass" herausgebracht.

Die Verpackung finde ich besonders gut gelungen, da sie dieses Mal sehr kreativ gestaltet ist.
Zunächst einmal wenn man sie öffnet findet man folgenden Spruch: " I´m not strange, weird, off, nor crazy, my reality is just different from yours" und einen kleinen Spiegel.





Der Spruch ist auf zwei "Türchen" geschrieben und wenn man diese öffnet, findet man einen blauen Schmetterling. Schon wegen dieser Besonderheiten finde ich, dass diese Palette ein echtes Schmuckstück ist und sich gut auf dem Schminktisch macht.





Nun komme ich zum wahren Inhalt der Palette. Die Lidschatten befindet sich in einer "Schublade" unter dem Schmetterling.

Die Palette enthält insgesamt 20 Farben in verschiedenen Texturen.

Von links nach rechts seht ihr die Farben:

Looking Glass, Hatter, Lily, Heads Will Roll, Time


Alle Farben sind unterschiedlich in ihrer Textur. Looking Glass ist eher matt, wobei Lily einen schönen rosa violetten Schimmer enthält. Hatter ist ein matter grüner Lidschatten und enthält einen leichten Schimmer. Bei Heads Will Roll erkennt man einen deutlich intensiveren Schimmer, als bei Hatter. Die letzte Farbe aus dieser Reihe heißt Times und ist von der Textur butterweich, was man deutlich an dem swatch sieht. Es ist ein dunkler fast schwarzer Ton mit einem zarten Schimmer.





Die zweite Reihe von oben enthält folgende Farben v.l.n.r.:
Reflection, Gone Mad, Duchess, Bandersnatch, Dream on

Reflection ist ein matter Nude ton
Gone Mad ist ein dunkel violetter Ton mit Glitzerpartikeln
Duchess ist aus dieser Reihe und sogar aus der ganzen Palette mein Favorit. Er ist in einem Peach gehalten, schimmert aber in einem rosa. Rechts daneben seht ihr die Farbe Bandersnatch, ein mattes blau. Als letztes seht ihr die Farbe Dream on, die geswatcht leider überhaupt nicht so aussieht wie in der Palette. Die Farbe ist ein Violett, aber leider nicht so gut pigmentiert, wie die anderen Farben.







Reihe 3 enthält folgende Farben:
Dormhouse, Paradox, Kingdom, Salazen Grum, Chronosphere
Dormhouse ist eher matt gehalten mit einem zarten Schimmer
Rechts daneben seht ihr die Farbe Paradox, ein wunderschönes Metallic Orange
In der Mitte die Farbe Kingdom, ein schimmerndes braun mit einer besonders weichen Textur
Die Farbe Salazen Grum, ein mettalic rot, zählt auch zu meinen Favoriten aus dieser Palette
Chronosphere ist ein dunkleres braun mit einem bronzigen Schimmer



Die Farben der letzten Reihe heißen:
Metamorphosis, Cake, Chessboard, Royal Flush, Mirror

Metamorphosis ist ein wunderschönes leuchtendes blau mit einem dezenten Schimmer
Cake ist ein metallic pink
in der Mitte seht ihr Chessboard, ein mattes braun, das ich mir gut als Transition Farbe vorstellen kann
Rechts daneben ist die Farbe Royal Flush. ein intensiv schimmernder weißer Ton
Als letzte Farbe seht ihr Mirror, ein metallic grau



Insegesamt von den Farben her gefällt mir die Palette sehr gut. Es sind sehr unterschiedliche Farben dabei, die man in anderen Paletten in so einer Textur noch nicht hatte. Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall:   Lily, Duchess, Salazen Grum und Metamorphosis. Die Palette ist auch wegen der Verpackung ein echter Hingucker.
Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr Favoriten? :)

Hier habe ich einen Look mit den Farben Metamorphosis, Cake und Royal Flush geschminkt.






Liebe Grüße


Eure Camilla <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen