Dienstag, 24. Mai 2016

CATRICE Net Works Limited Edition REVIEW





Hallöchen ihr Lieben!

Vor einigen Tagen bekam ich Post von Catrice und es war die aktuelle Net Works Limited Edition von Catrice enthalten. Hier kommt meine Review über einige Produkte der Le.

Die Le ist in tollen Pastelltönen gehalten von mint bis peach und nude ist alles dabei. Ich habe mich riesig über die drei Nagellacke gefreut, die mir zugeschickt wurden und die möchte ich euch als erstes zeigen :)





Die erste Farbe heißt 05 Green NETraction.
Die Farbe deckt in zwei Schichten sehr gut und hat einen leichten Schimmer. Ich würde die Farbe als ein leuchtendes mintgrün beschreiben, perfekt für den Sommer!





Die folgende Farbe heißt 01 M-Ashy. Diese Farbe ist ein kühles nude und hat,wie der Name schon sagt, einen aschigen Stich.


Die letzte Farbe heißt 02 Mashed Peach und ist ein Pfirsichton ohne Schimmer. Die Farbe deckt ebenfalls in zwei Schichten.


Der Preis pro Lack liegt bei 2,79€




Als nächstes möchte ich euch zwei Lidschatten zeigen:

Die erste Farbe heißt 01 MELT DOWN BROWN. Die Farbe würde ich als ein dunkleres nude mit einem Braunstich bezeichnen. Die Textur ist sehr soft und butterweich. Der Lidschatten lässt sich super auftragen und verblenden. Aufgetragen ist er ein wenig heller und je nach Lichteinfall schimmert er silbrig oder ist nude.

















 Die zweite Farbe ist mein Favorit aus der Le. 02 Nude Netisfaction ist ein sehr heller Apricotton mit feinem rosa Schimmer. Ich finde er eignet sich auch sehr gut zum highlighten unter dem Brauenbogen oder auf den Wangenknochen.



Die Lidschatten haben mich positiv überrascht, da sie sehr weich sind und sehr stark pigmentiert.
Der Preis liegt bei 3,99€, ist zwar etwas höher aber den Preis ist er wert. Ich bin wirklich begeistert, dass die Farbe auch ohne Primer super auf dem Auge rüberkommt und so viel Farbe abgegeben wird.





Als nächstes zeige ich euch die Multitasking Brush.
Der Pinsel ist leicht abgeschrägt und eignet gut zum Blush oder auch zum Puder auftragen. Die Haare sind aus hochwertigem Kunsthaar und sehr angenehm auf der Haut.
Der Preis liegt bei 4,49€.





Als letztes zeige ich euch den Lipbalm in der Farbe 01 Mashed Peach. 



Den Lipbalm gibt es in dieser Le nur in dieser Farbe. Die Farbe ist auch in einem wunderschönen Peach gehalten. Der Lipbalm hinterlässt einen leichten Peachstich auf den Lippen und hat ein glänzendes Finish.
Der Preis liegt bei 3,99€



Insgesamt hat mir die Le sehr gefallen, da sie genau meinen Geschmack getroffen hat, was die Farbauswahl angeht. Auch das Finish der Lidschatten hat mich dieses Mal besonders überrascht. Die dritte Farbe werde ich mir auch noch einmal näher anschauen:)

Wie gefällt euch diese Le? Habt ihr euch Produkte aus der Le gekauft? :)



Liebe Grüße

Camilla






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen