Donnerstag, 31. März 2016




Hallo liebe Blogleser!

Heute darf ich euch meine Review zum neuen James Bond 007 Duft geben :)

Ich habe ein Paket zum Testen bekommen und darin war einmal das Eau de Parfum in 30ml und eine Bodylotion in 50ml enthalten.


Erst einmal zum Äußeren: Das Flacon hat eine schöne Form und das rosegold ist sehr gut abgestimmt mit der Flaschenform und dem Kristallähnlichen Glas. Alles in allem ein sehr edles Design. Die Größe von 50ml ist perfekt für unterwegs für die Handtasche.
Zum Duft: Der Duft wird als fruchtig beschrieben. Ich finde er passt sehr gut zum Alltag aber auch für besondere Anlässe. Mir persönlich gefällt der Duft ganz gut, ist nicht zu aufdringlich und riecht auch nach einiger Zeit auch sehr gut und intensiv und hält ziemlich lang, etwa 3-4 Stunden.


Nun komme ich zur Bodylotion:
Die Bodylotion riecht ähnlich wie das Parfum, jedoch nicht so intensiv. Sie lässt sich gut auf dem Körper verteilen und zieht relativ schnell ein. Auch nach einigen Stunden konnte ich den Duft auch auf meiner Haut erkennen.



Fazit: Insgesamt gefallen mir die Produkte ganz gut. Das Parfum ist ein super Alltagsbegleiter und die Größe von 50ml sind ideal. Die Bodylotion ist in dieser Größe vielleicht auf Dauer etwas klein, aber trotzdem vom Duft sehr gut. Der Duft ist für eine Bodylotion ziemlich langanhaltend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen