Sonntag, 15. März 2015

Ich sehe den Frühling kommen :D :D Ihr auch? :)

Ich war letztens mal wieder bei dm und konnte es nicht lassen an der Make-up Abteilung vorbeizugehen... :D
Dabei habe ich die neuen Produkte aus der Limited Edition von P2 entdeckt!
Die LE heißt Just Dream Like

Ich habe mir drei Produkte aus der LE gekauft und dazu zwei Produkte aus dem neuen Sortiment.

Zuerst einmal bin ich sehr froh das letzte Blush ergattert haben zu können. Es gab zwei Farbnuancen, von denen ich die Farbe 010 heart´s desire
Insgesamt besteht es aus drei verschiedenen Farben. Wenn man alle drei mischt dann hat das Blush einen wunderschönen Korall-Stich.
Das blush ist sehr gut pigmentert und gibt viel Farbe ab. Ein Blush kostet 3,95€.


Das zweite Produkt ist ein Topcoat mir weißen und rosafarbenen Partikeln. Die Partikel sind matt. Insgesamt gibt es vier Topcoats in dieser LE. Diese Farbe hat mir am besten gefallen, da man sie auf vielen Farben auftragen kann. Der Topcoat gibt beim auftragen reichlich Partikel ab.
Ein Topcoat kostet 2,25€.


Kommen wir zum dritten Produkt :
Den 5-farbiger Mosaik Korrekturpuder gibt es in zwei Farbnuancen, ich habe mich für diese entschieden, da ich die andere nach dem swatchen zu dunkel fand. Er soll Rötungen und Schatten neutralisieren.
Dieser Puder kostet 3,95€.




Ein weiteres Produkt von P2, das aber nicht zu der Limited edition gehört ist dieser mint farbene Nagellack. Der Nagellack soll einen gel look haben, was ich leider nicht bestätigen kann. Ich finde, dass er wie jeder andere glänzende Nagellack aufgetragen aussieht aber trotzdem sehr schön ist.
Er hat eine hohe Deckkraft und eine Schicht genügt völlig. Insgesamt gefällt mir der Lack sehr gut :)
Er kostet 1,99€.

Aufgetragen ist er ein bisschen dunkler. Den Topcoat habe ich sofort ausprobiert und bin begeistert! :)

Das letzte Produkt, das ich aus dem neuen Sortiment gekauft habe, ist der Lipgloss, den ich auf meinem Blog schon vorgestellt habe. Schaut euch den Beitrag  vom 12. März 2015 an.

Hab ihr auch schon die Just Dream Like Limited Edition gesichtet? Habt ihr auch schon einige Produkte ergattern können? :) Schreibt es mir in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen