Sonntag, 8. März 2015

Catrice Pure Shimmer Highlighter

Willkommen auf meinem Blog :) Heute stelle ich euch den Highlighter von Catrice aus der Nude Purism Limited Edition vor. Die Limited Edition war schon für Ende Februar angekündigt, kam aber erst Anfang März in die Regale. Nun bin ich froh, dass ich ihn endlich habe, weil ich mich sehr auf ihn gefreut habe und in keinster Weise enttäuscht bin :)

Zuerst einmal zum Äußeren:
Der Highlighter hat eine schlichte Verpackung, nichts außergewöhnliches. Es sind 5g enthalten und der Preis liegt bei 4,49€. Es gab nur die eine Farbe in der LE und zwar ist es ein Champagner Ton. Bisher hatte ich noch keinen Highlighter von Catrice und ich muss sagen, ich bin begeistert!




Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich sehr gut auftragen. Es reicht wenn man nur ganz bisschen von dem Highlighter aufträgt, da er gut Farbe abgibt. Er ist wirklich butterweich und von der Farbe her gefällt er mich auch unglaublich gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen