Donnerstag, 12. März 2015

Hallo ihr Lieben!

Wie ich neulich durch Zufall erfahren habe, hat P2 neue Produkte im Sortiment. Eines davon ist dieser wunderschöne Lipglossin einem strahelden rot! Ich freue mich total über den Lipgloss, da ich nicht nur mit der Farbe, sondern auch mit der Qualität zufrieden bin.

Der Lipgloss kostet 3,75€ und ist aus der Sophisticated Liquid Lipstick Reihe. Die Farbe heißt 010 love formula. Ich habe mich beim swatchen sofort in ihn verliebt und musste ihn mir kaufen.
Die Textur ist sehr gut, er klebt nicht und hält ziemlich lange auf den Lippen. Am besten gefällt die hohe Deckkraft, was ich normalerweise von Lipglossen nicht kenne. Das rot ist sehr intesiv und lässt die Lippen strahlen!



Demnächst werde ich noch weitere neue Produkte von P2 vorstellen. Ich freue mich jetzt schon drauf! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen