Freitag, 27. März 2015

Balea GOLDEN SHIMMER

BODYLOTION und BODYSPRAY

Hallo zusammen! :) Willkommen auf meinem Blog. Heute stelle ich euch die zwei Golden Shimmer Produkte aus der Balea Limited Edition vor.

Zuerst habe ich mir die Bodylotion gekauft. Die Bodylotion von Balea Golden Shine ist eine glamouröse Pflege und enthält wie der Name schon sagt einen Goldschimmer.
Es ist eine Limited Edition und ist erst seit kurzem bei dm zu kaufen.


Eine Tube enthält 200ml. Die Anwendung ist sehr einfach: sie wird mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassiert.
Dank des natürlichen Öls und der Kakaobutter, die sie enthält, spendet sie Feuchtigkeit. Die Bodylotion hat eine cremige Konsistenz und ist nicht flüssig. Sie zieht schnell ein und ist nicht fettig auf der Haut und klebt nicht.
Zum Geruch kann ich sagen, dass sie etwas nach Kakaobutter riecht und mich ein wenig an die Nivea Cremes erinnert.
Der Schimmer ist nicht zu intensiv. Im Gegensatz dazu hat das Bodyspray einen deutlich intensiveren Schimmer.
Die Bodylotion ist ideal für diejenigen, die nicht so viel Schimmer mögen. Ich persönlich liebe Glitzer und mag deshalb das Bodyspray lieber.


Aufgetragen kann man sehen, dass der Schimmer wirklich sehr sehr dezent ist und man ihn kaum erkennen kann.

Das Bodyspray ist dagegen viel schimmernder. Im Gegensatz zur Bodylotion ist das Bodyspray flüssig und muss etwas schneller auf der Haut verteilt werden, damit das Glitzer nicht nur an einer Stelle bleibt. Der Geruch ist auch etwas intensiver und es fühlt sich frischer auf der Haut an als die Bodylotion.



Hier seht ihr den Schimmer kurz nach dem Aufsprühen.


Etwas auf der haut verteilt, sieht das ganze dann so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen