Mittwoch, 22. April 2015


Review zur Brit-Tea Trend Edition von Essence

Heute kommt endlich meine Review zur Brit-Tea Trend Editon von Essence! 

Die Limited Edition ist von April bis Mai 2015 im Handel erhältlich.
Ich habe sie zuerst nur bei Müller entdeckt, heute dann endlich im dm, weil ich es dort deutlich näher habe :)
Die Le ist vom optischen ein wirklicher Hingucker! Schon allein das Blush wollte ich mir wegen der wunderschönen Rosenprägung kaufen.

Hier zeige ich euch alle meine Produkte aus der Le:



Das Blush hat eine Rosenprägung und besteht aus einem beige, rosa und pink.
Die Pigmentierung ist diesmal nicht so stark, trotzdem finde ich es nicht schlimm, da es sehr dezent aufgetragen aussieht. Alle drei Farben schimmern ganz leicht, wobei man den Schimmer bei der pinken Farbe fast garnicht mehr erkennen kann.


Das zweite Produkt ist der Highlighterpen mit zwei verschiedenen Farben. Er besteht aus einem Apricot Ton und einem hellen beige. Das Beige schimmert ganz leicht und das Apricot leider überhaupt nicht, worüber ich etwas enttäuscht war, als ich es zum ersten Mal probiert habe. Aber nachdem ich es aufgetragen habe, fand ich es nicht mehr so schlimm. Er setzt trotzdem ein Highlight zum Beispiel unter der Augenbraue.






Das nächste Produkt aus der Trend Edition ist die illuminating base, bei der ich eigtnlich nicht vorhatte sie zu kaufen. Aber irgendwie konnte ich daran nicht vorbei und habe sie dann doch mitgenommen. Ich finde, dass sie sich gut auftragen und verblenden lässt. Man kann sie mit dem Make-up mischen aber auch ohne Make-up tragen. Wie ihr auf dem Bild seht, schimmert sie ganz leicht und ist nicht zu auffällig und schimmernd.





Kommen wir zu etwas leckerem :)) Was ich unbedingt haben wollte schon seit der Preview war der lip balm. Schon als ich gehört habe, dass es eine Vanille Sorte geben wird, wusste ich, dass dieser lipbalm auf jeden Fall mit muss. Auch die Verpackung ist so süß, wie eine Blume, die man öffnet. Bis jetzt habe ich ihn einmal aufgetragen und man sieht ihn fast nicht auf den Lippen. Die Lippen glänzend ein ganz klein wenig aber von dem rosa erkennt man nichts.


Was in meinem Brittea Haul nicht fehlen durfte waren natürlich die schönen Nagellacke. Zuerst habe ich mir diese beiden Farben(oben) bei Müller gekauft. Dann habe ich es bereut, dass ich die anderen Farben nicht auch noch mitgenommen habe. Zum Glück hat dm heute die Brittea Trend Edition bekommen und dann habe ich mir noch die zwei anderen Farben gekauft. Die Lacke haben einen matten Finish, sind aber erst nach 2-3 Schichten deckend.





Natürlich durften die süßen Ohrringe nicht fehlen. Was soll ich groß dazu sagen :) Die sind einfach zuckersüß und passen ideal zu einer British Garden Party! :))


Fazit:
Die Le ist mal wieder sehr gelungen, obwohl das Blush dieses Mal nicht so gut pigmentiert ist, wie bei vorherigen Trend Editionen. Trotzdem ist es ganz hübsch anzusehen, auch aufgetragen :) Alle anderen Produkte finde ich super, besonders die Nagellacke gehören zu meinen Favoriten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen