Dienstag, 21. April 2015

Manhattan

M ♥ COLOUR JUNGLE



Nagellack - Limited Edition

Hallo ihr Lieben! :) Heute ist mal wieder schönes Wetter und deswegen wollte ich euch mal meine neusten Nagellacke von Manhattan passend zum schönen Frühlingswetter vorstellen. Ich habe sie vor kurzem bei dm entdeckt und fast alle Farben haben mir sehr gut gefallen aber ich habe mich für diese drei entschieden.

Es gab eine Aktion, dass man zwei Nagellacke bezahlen musste und den dritten gratis dazu bekam.

Hier seht ihr meine drei Zugänge :D






Die Farbe Ruby Sunset ist ein sehr schönes pink mit einem leichten blauen Schimmer. Hier reicht eine Schicht vollkommen aus, denn die Farbe ist sehr deckend.

 Die Farbe Grapefruit Glitzer ist ein peachton mit einem tollen Schimmer. Hier muss man den Lack mindestens zwei Mal auftragen, damit er deckend ist.


Die letzte Farbe, die unbedingt mit musste ist Wave after Wave. Ein eher dunkleres blau, wenn man es zwei Mal aufträgt. Hier auf den Bildern seht ihr zwei Schichten. Nach einer Schicht hat er mir auch gut gefallen, da er einen türkisen Stich hatte. Was mir auch besonders gefallen hat, ist der zarte rosa Schimmer bei diesem Lack. 

Die Lacke haben bei mir ca. 3-4 Tage ohne absplittern durchgehalten.
Insgesamt hat mir die LE sehr gut gefallen. Am Liebsten hätte ich noch mehr Farben mitgenommen, aber drei reichen erstmal :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen