Samstag, 11. April 2015



Hey zusammen! :) Willkommen zurück auf meinem Blog und zu einer neuen kleinen Review zur Trendedition von Essence LOVE & SOUND.


Ich habe mir drei Produkte aus der Trend Edition gekauft, und möchte euch hier darüber berichten:)





Zuerst einmal stelle ich euch das Blush aus dieser Trend Edition vor.
Das gibt es nur in dieser einen Farbe 01 Sunset @ Center Stage und es kostet 2,95€.



Zur Verpackung kann man sagen, dass sie nicht besonders auffällig ist. Das Blush selbst hat einen schönen Farbverlauf von einem orange-peachton zu einem beerigen Ton. Man kann entweder nur eine der Farben auftragen oder auch alle Farben mischen. Die Farben passen super zum Frühling wie auch zum Sommer.
Das Blush ist nicht so gut pigmentiert, trotzdem kann man ihn gut auftragen. Man kann ihn mehrmals in mehreren Schichten auftragen oder eine Schicht für einen Alltagslook, je nach Lust und Laune. Beide Ergebnisse sehen toll aus. Das Blush schimmert ganz leicht, was man aufgetragen aber nicht erkennt. Von der Textur her ist echt sehr weich und lässt sich wie gesagt gut auftragen.
Was mich besonders überrascht hat an diesem Blush, ist der Geruch. Es riecht tatsächlich nach leckeren Bonbons :D Das habe ich bisher noch nicht erlebt, dass ein Blush so schön riecht :D





Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist es nicht so gut pigmentiert, lässt sich dennoch aber gut auftragen.


Fazit: Trotz der eher unauffälligen Verpackung hat mich das Blush sehr überzeugt. Es zählt vor allem der Inhalt und nicht das Äußere :) 



Jetzt komme ich zum zweiten Produkt, das ich mir gekauft habe und auf welches ich sehr gespannt war. Der Lippenstift in der Farbe 02 glastonberry.
Der Preis liegt bei 2,25€.



Die Farbe wird als ein beeriger Ton von essence beschrieben, ich finde jedoch, dass es nur einen ganz leichten beerigen Stich hat. Ansonsten würde ich sagen, dass die Farbe in Richtung nude geht, was mir sehr gut gefällt. Es ist ein etwas dunkleres nude. Die Textur ist sehr weich und der Lippenstift gibt wirklich sehr gut Farbe ab, daher reicht eine Schicht vollkommen aus. Es ist eine matte Farbe und glitzert oder schimmert nicht. Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass er bei mir ca. 3 Stunden gehalten hat bzw. noch so aussah wie kurz nach dem Auftragen. 




Fazit: Der Lippenstift in der Farbe 02 glastonberry gefällt mir sehr gut. Die Farbabgabe und die Pigmentierung sind sehr gut gelungen und auch die Farbe selbst ist sehr schön. Insgesamt finde ich, dass der Lippenstift ein super Produkt für 2,25€ ist.



Das letzte Produkt, das ich mir aus der Trendedition gekauft habe ist der eye-shadow ebenfalls in der Farbe 01 glastonberry



 Die Farbe des Lidschattens ist in der Verpackung sowie nach dem Auftragen Blick rötlich-braun. Ich würde nicht sagen, dass ich einen beerigen Ton darin erkenne, trotzdem ist es eine sehr schöne Farbe. Der Lidschatten ist gut pigmentiert und ziemlich weich. Es reicht, wenn man wenig Farbe nimmt, um so ein Ergebnis zu erzielen, wie ihr es auf meinem Swatch Bild seht. Trotzdem ist die Farbe noch viel intensiver mit Base. Der Lidschatten ist leicht glänzend, aber schimmert nicht. Ohne Base hält er ca. 3 Stunden, mit Base viel länger, aber trotzdem finde ich gut, dass man den Lidschatten auch gut ohne Base tragen kann.

Fazit: Insgesamt gefällt mir der Lidschatten ganz gut, vor allem von der Farbe her und von der Pigmentierung. Ich persönlich fände es bei dieser Farbe schöner, wenn er matt wäre aber dieser leichte Schimmer sieht auch ganz gut aus.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen