Freitag, 10. Juli 2015



Review zur L´Oréal Paris Elvital SOS-Aufbau-Kur:


Hallo zusammen! Ich freue mich , dass ich eine Review zur Anti-Haarbruch SOS-AUFBAU-KUR von L´Oréal machen darf. Ich habe die Haarkur kostenlos zum testen zugeschickt bekommen und habe sie getestet. Die Haarkur kam in einer kleinen Tube, die es auch genau in dieser Größe für 1,25€ zum Beispiel bei dm zu kaufen gibt.

Die SOS-AUFBAU-KUR ist für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar. Man soll sie einmal pro Woche gleichmäßig im Haar, besonders auf Längen und Spitzen verteilen. Danach gut ausspülen.


Meine Erfahrung mit der Haarkur: 

Sie ist leicht anzuwenden und lässt sich gut im Haar verteilen. Meine Haare haben nach einer Anwendung geglänzt aber leider hatte ich trotzdem brüchige Spitzen. Nach einer Anwendung hat sich das leider nicht reduziert. Ich kann aber sagen, dass sich meine Haare gut auskämmen lassen haben und sie sich weich angefühlt haben, als sie trocken waren. Auch der Duft war sehr angenehm. 

Fazit: Nach nur einer Anwendung kann ich leider nicht, sagen, ob diese Haarkur für strapaziertes und brüchiges Haar ist, dennoch fühlen sich die Haare nach nur einer Anwendung geschmeidig und weich an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen