Sonntag, 5. Juli 2015

Essence Fun Fair Trend Edition Review



Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich unendlich die Fun Fair Trend Edition von Essence testen zu dürfen. Hier kommt nun eine Review zu den Produkten, die mir zugeschickt wurden.
Mein erster Eindruck war WOW, schon als ich die Preview gesehen habe wusste ich, dass die Le genau meinen Geschmack trifft. 


Hier seht ihr alle Produkte zusammen, ich habe folgende Produkte zugeschickt bekommen:



Zuerst einmal zeige ich euch die zwei Nagellacke, die jeweils nach Zuckerwatte und kandierten Äpfeln riechen sollen. 
Links: Ein heller rosa-Ton mit einem Apricot Stich, eine ganz helle Farbe.
Rechts: Ein schönes pink mit einem leichten lila Stich.







Die Farbe 03 ring around the rosy deckt in einer Schicht und hat wie auf der Verpackung versprochen, einen semi matten Effekt, trocknet sehr schnell und hat einen schönen süßlichen Duft, aber ich würde nicht sagen, dass er nach kandierten Äpfeln riecht, trotzdem bin ich wirklich überrascht gewesen, dass er überhaupt süß riecht, weil ich vorher noch nie so einen Nagellack gesehen habe :)

Die Farbe 02 be my marshfellow! deckt leider nicht in einer Schicht wie die erste, hat aber nach zwei Schichten auch einen semi-matten Effekt und trocknet dazu auch super schnell. Diese Farbe soll nach Zuckerwatte riechen, was ich nicht bestätigen kann. Ich finde, dass er auch einfach nach Bonbons riecht. 

Beide Nagellacke riechen sogar nach drei Tagen genauso wie am ersten Tag :) 
Am dritten Tag splittert der Nagellack bei mir schon etwas ab, aber für meine Verhältnisse ist diese Haltbarkeit ziemlich lang, da Nagellack allgemein bei mir nicht so lange hält.



Passend zu den Nagellacken gibt es „Zuckerwatte“ als Topper für die Nägel. Ich habe die beiden Farben, die es im Handel geben wird: ein mint und ein pink testen dürfen.



Es ist eine Art Puder mit Glitzerpartikeln. Es ist ganz leicht anzubringen und zwar streut man es direkt aus dem Fläschchen auf den frisch lackierten Nagellack und wartet bis es trocken ist. Man kann es etwas andrücken, damit es fest hält. Leider halten sie nicht allzu lange. Bei mir habe war am zweiten Tag schon fast nichts mehr davon auf meinen Nägeln zu sehen.

Die Idee finde ich aber ganz süß, trotz dessen, dass es nicht so lange hält. Es fühlt sich sehr flauschig an und sieht aus wie echte Zuckerwatte.


Jetzt komme ich zum Highlight der Le:

Die zuckersüßen Schimmerperlen, die man aufs Gesicht und auf den gesamten Körper auftragen kann, sind einfach das Highlight, da ich Highlighter über alles liebe, vor allem wenn sie gut riechen :D Sie riechen zuckersüß nach Bonbons, schimmern total schön und sind farblich genau meins. Die Perlen sind in den Farben: grün, beige, pink und lila. Gemischt aufgetragen ergeben sie ein zartes rosa. Für Highlighterfans wie mich ein Musthave!
Die Farbe heißt: 01 Keep sweet and sparkle on!



Das Blush in der Farbe 02 sweetheart´s sweet tooth ist ein sehr zartes helles rosa und ist komplett schimmernd, sodass man meiner Meinung nach keinen Highlighter benötigt. Es ist ein typisches Prinzessinenrosa. Es ist ziemlich gut pigmentiert und gibt gut Farbe ab. Ich kann ihn mir auch sehr gut als Lidschatten vorstellen.In der Le wird es noch einen weiteren Blush in einem pink geben. 





Der Lidschatten, den ich benefalls testen durfte ist in der Farbe 03 plump it up! und butterweich wie das Blush und schimmert auch sehr intensiv. Er ist marmoriert und hat teils helle und dunkle Töne. Wenn man die beiden Töne mischt, kommt ein zarter Lavendelton heraus. Er ist meiner Meinung nach sehr deckend und gut pigmentiert und ich könnte ihn mir gut als Highlighter unter dem Brauenbogen vorstellen.



Last but not least: ein Lippenstift in der Farbe 01 ring around the rosy
Der Lippenstift riechgt auch wie die Nagellacke nach Süßigkeiten wie auf der Kirmes :) Ich finde, dass er mitteldeckend ist. Er fühlt sich ganz gut auf den Lippen an, klebt nicht und ist auch nicht zu fettig. Durch die schmale Form des Stifts, lässt er sich gut auftragen ohne dass man einen Lipliner braucht, hält aber nur höchsten 2 Stunden. Er hat die gleiche Farbe wie der gleichnamige Nagellack.
Außer dieser Farbe wird es auch einen apricot Ton als Lippenstift geben, den ich mir auch auf jeden Fall anschauen werde.

Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden mit dieser Le. Es ist eine gelungene LE, die Pigmentierung ist bei diesen Produkten wirklich gut und auch die Nagellacke haben mich diesmal umgehauen. Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben anschauen, sobald die Trend Edition erhältlich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen