Samstag, 21. Februar 2015

"Unendliche Geschmeidigkeit" Frizz Ease

Hey ihr Lieben,

heute berichte ich euch meine Erfahrungen zu dem neuen Schampoo von John Frieda, das erst vor kurzem erschienen ist.


Die Tube beinhaltet 250ml und kostet im Dm 6,95€. Ich finde den Preis etwas hoch, muss ich gestehen. Ich habe es 20% günstiger bekommen, da ich von PayBack einen Coupon zugesendet bekommen habe. 

Die Beschreibung des Schampoos sagt: Wirkt von innen heraus für gebändigtes Haar. Bekämpft Frizz sofort für geschmeidigeres Haar mit jeder Anwendung.

Die Konsistenz des Schampoos ist etwas dickflüssiger als alle anderen Schampoos. Der Geruch ist sehr angenehm und erinnert mich etwas an den Geruch von Pantene Pro-V.
Bereits nach der ersten Haarwäsche habe ich bei meinen Haaren festgestellt, dass sie sich tatsächlich weicher und geschmeidiger anfühlen. Das Schampoo verleiht den Haaren dazu noch einen Glanz .Dafür, dass ich "nur" das Schampoo benutzt habe, ohne einen Conditioner und dafür so ein Ergebnis habe, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen