Dienstag, 24. Februar 2015

Review: Urban Decay Moondust "Solstice" und "Cosmic"

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich riesig über die beiden neuen Farben in der Moondust Reihe von Urban Decay, die ich erst vor kurzem auf www.urbandecay.de bestellt habe und möchte euch diese gerne vorstellen:
Als ich die Ankündigung und auch die ersten Swatches von den beiden Lidschatten gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben. Außer diesen zwei Farben, hat urban decay auch zwei weitere neue Farben in diesem Sortiment, die mich aber eher nicht so ansprechen. Ich habe mich für diese beiden Farben Cosmic, ein heller Lidschatten, der abhängig vom Licht, in einem leichten rosa schimmert und für Solstice, eine wahnsinnig schöne Farbe, wie ich finde, entschieden. Solstice ist auf den ersten Blick eher rötlich, schimmert jedoch grünlich, je nach dem, wie das Licht fällt.
Ich finde, dass man die Farbe Cosmic auch im Alltag tragen kann, da es eine sehr helle Farbe ist, die man je nach dem, wie man sie aufträgt, etwas zarter wirken lassen kann. Solstice ist eher auffälliger und eignet sich sehr gut für ein Abend make-up.
Hier zeige ich euch ein paar Bilder dieser schönen Farben:

Cosmic:









Demnächst plane ich eine Look mit diesen beiden Lidschatten zu schminken, wenn ihr Lust habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch das Video dazu auf meinem YouTube-Kanal anschaut! :D
https://www.youtube.com/channel/UCSpNkjsBmSf8ZZ1UEfO2uTg/videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen